• Jobs Job bei Sabowind GmbH

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)

Sabowind GmbH

Thüringen

Thüringen

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w) Sabowind GmbH Thüringen Ihr Haupteinsatzgebiet liegt in Thüringen; eigenverantwortliche Akquisition und Sicherung von Flächen für Windparkstandorte und Sicherung der Flurstücke in Zusammenarbeit mit dem Team der Projektentwicklung; Akquisition neuer Projekte.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Außendienstmitarbeiter Für Die Flächenakquisition Und -sicherung (m/w) Ist Ein Komplettanbieter Für Windenergieprojekte Und Hat Bisher 260 Windenergieanlagen Mit 400 Megawatt Gesamtnennleistung Ans Netz Gebracht Um Unsere Ziele In Deutschland Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Akquisition Und Sicherung Von Flächen Für Windparkstandorte Ihre Aufgaben: Ihr Haupteinsatzgebiet Liegt In Thüringen Eigenverantwortliche Akquisition Und Sicherung Von Flächen Für Windparkstandorte Und Sicherung Der Flurstücke In Zusammenarbeit Mit Dem Team Der Projektentwicklung Führen Von Verhandlungen Mit Grundstückseigentümern Bewirtschaftern Behörden Und Gemeinden Vorbereitung Und Abschluss Von Zivilrechtlichen Nutzungsverträgen Unterstützung Bei Der Dinglichen Sicherung Der Rechte In Grundbuch Und Baulastenverzeichnis Begleitung Von Informationsveranstaltungen Eigentümerversammlungen Und Gemeinderatssitzungen Akquisition Neuer Projekte Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Langjährige Erfahrung Im Außendienst Idealerweise Im Bereich Windenergie Verhandlungssicheres Und Gepflegtes Auftreten Kommunikationsstärke Entscheidungs- Und Durchsetzungsfähigkeit Sowie Belastbarkeit Loyalität Und Zuverlässigkeit Zielorientierter Und Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Sicherer Umgang Mit Ms-office Mobilität Und Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse B Sie Haben Ihren Wohnsitz Idealerweise Im Einsatzgebiet Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einbindung In Ein Junges Und Sympathisches Team Offenes Und Kollegiales Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Firmenwagen Laptop Und Diensthandy Werden Zur Verfügung Gestellt Homeoffice Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins An Oder Per E-mail An Jobs@de Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Consultant Verkäufer Verkäuferin Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Account-Manager Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenberater Kundenbetreuer Außendienstmitarbeiter Für Die Flächenakquisition Und -sicherung (m/w) Ihr Haupteinsatzgebiet Liegt In Thüringen Eigenverantwortliche Akquisition Und Sicherung Von Flächen Für Windparkstandorte Und Sicherung Der Flurstücke In Zusammenarbeit Mit Dem Team Der Projektentwicklung Akquisition Neuer Projekte Thüringen Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Consultant Verkäufer Verkäuferin Aussendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Account-Manager Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Kundenberater Kundenbetreuer

Außendienstmitarbeiter für die Flächenakquisition und -sicherung (m/w)
   Sabowind GmbH (Thüringen)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w) / Sachbearbeiter für Grundstücksangelegenheiten (m/w)
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Notarfachangestellter (m/w) oder verwandte Berufe
   Sabowind GmbH (Freiberg)

Speditionskaufmann* / Disponent* im Bereich Distributionslogistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Überlingen)